Angebot erweitert Mehr Platz für Tagespflege im Haus Simeon in Lathen

Von noz.de

Den kirchlichen Segen spendete Pastor Karlheinz Fischer den neuen Räumen der Tagespflege im Haus Simeon in Lathen. Begleitet wurde er dabei von der Leiterin der Tagespflege, Heike Janssen.Den kirchlichen Segen spendete Pastor Karlheinz Fischer den neuen Räumen der Tagespflege im Haus Simeon in Lathen. Begleitet wurde er dabei von der Leiterin der Tagespflege, Heike Janssen.
Caritas Simeon Pflege GmbH

Lathen. Ein Dreivierteljahr haben die Umbauarbeiten gedauert. Nun ist die modernisierte und erweiterte Tagespflege im Caritas Seniorenzentrum Haus Simeon in Lathen wieder geöffnet.

Statt wie bisher zwölf finden nun 20 Senioren in den Räumen am Eschring Platz. Das geht aus einer Pressemitteilung der Caritas Simeon Pflege GmbH hervor. „Ich freue mich sehr, dass mit der Erweiterung nun mehr Menschen die Möglichkeit bekom

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN