Schaden im fünfstelligen Bereich Hochwertige Maschinen in Niederlangen gestohlen

Von PM.

Unbekannte sind in eine Firmenhalle in Niederlangen eingebrochen und haben Maschinen und Werkzeug gestohlen.  Foto: Archiv/Nicolas Armer/dpaUnbekannte sind in eine Firmenhalle in Niederlangen eingebrochen und haben Maschinen und Werkzeug gestohlen. Foto: Archiv/Nicolas Armer/dpa

Niederlangen. Mehrere Werkzeuge und Baumaschinen sind in der Nacht auf Mittwoch in Niederlangen aus einer Firmenhalle gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, kam es an der Fresenburger Straße zum Einbruch, der sich zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ereignet hat. Wie die Täter genau in das Gebäude gelangen konnten, ist laut Polizei bislang unklar. 

Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten sie zahlreiche hochwertige Werkzeuge und Baumaschinen. Der Gesamtschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Telefonnummer 05932 72100 entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN