Beim Abbiegen aufgefahren 24-Jährige bei Unfall in Lathen schwer verletzt

Von PM und Meike Baars

Eine 24-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lathen schwer verletzt worden. Foto: Archiv/dpaEine 24-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lathen schwer verletzt worden. Foto: Archiv/dpa

Lathen. Bei einem Abbiegeunfall ist am Mittwochabend in Lathen eine 24-Jährige schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte eine 29-jährige Fahrerin aus Leer in Höhe der Sportplätze von der Meppener Straße in die Kathener Dorfstraße abbiegen. Aufgrund eines entgegenkommenden Autos bremste sie ihr Fahrzeug ab.  Eine hinter ihr fahrende 24-Jährige erkannte das zu spät und prallte mit ihrem Auto gegen das bremsende Auto.

Bei dem Zusammenstoß zog sich die 24-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 29-Jährige wurde leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden von rund 11 000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN