Vorfahrt missachtet Autofahrerin bei Unfall in Lathen schwer verletzt

Eine Autofahrerin wurde bei einem Unfall in Lathen schwer verletzt. Symbolfoto: Hermann HinrichsEine Autofahrerin wurde bei einem Unfall in Lathen schwer verletzt. Symbolfoto: Hermann Hinrichs

Lathen. Eine 44-jährige Autofahrerin ist am Samstag bei einem Unfall in Lathen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das Unglück ereignete sich am Vormittag an der Kreuzung Große Straße/Kreuzstraße. Die 44-Jährige wollte von der Kreuzstraße kommend die Kreuzung überqueren. Dabei missachtete allerdings eine 76-jährige Autofahrerin die Vorfahrt der Frau und stieß mit ihrem Auto zusammen.

Die 44-Jährige zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 20.000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN