39-Jähriger gibt Tat zu Exhibitionist vom Silbersee in Oberlangen geschnappt

Eine Frau hatte den mutmaßlichen Täter am Donnerstagabend am Silbersee in Oberlangen erkannt und die Polizei gerufen. Symbolfoto: David EbenerEine Frau hatte den mutmaßlichen Täter am Donnerstagabend am Silbersee in Oberlangen erkannt und die Polizei gerufen. Symbolfoto: David Ebener

pm/dgt Oberlangen. Die Polizei hat den Exhibitionisten geschnappt, der sich am Mittwochabend zwei jungen Frauen am Silbersee in Oberlangen gezeigt hatte.

Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 39-Jährigen. Er hatte sich am Donnerstagabend erneut im Bereich des Sees, der sich im Grenzgebiet zu Haren befindet, aufgehalten hatte, so die Beamten. Dort sei er von einer Frau gesehen worden, die daraufhin die Polizei anrief.

Vor Ort gab der 39-Jährige die Taten zu. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN