Im Haus Rüschen Treue Blutspender in Fresenburg ausgezeichnet

Aus den Händen von Fortuna-Kassenwart Robert Schwarz erhielt Otto von Ohr ein kleines Präsent für seine regelmäßige Teilnahme an Blutspendeterminen. Foto: Fortuna FresenburgAus den Händen von Fortuna-Kassenwart Robert Schwarz erhielt Otto von Ohr ein kleines Präsent für seine regelmäßige Teilnahme an Blutspendeterminen. Foto: Fortuna Fresenburg

pm Fresenburg. In Fresenburg sind mit Otto von Ohr und Wolfgang Mai zwei treue Blutspender ausgezeichnet worden.

Beim letzten vom SV Fortuna Fresenburg organisierten Blutspendetermin im Haus Rüschen gaben 111 Spender ihr Blut ab. Von Ohr (75 Spenden) und Mai (50 Spenden) erhielten für ihre regelmäßige Teilnahme von Fortuna-Kassenwart Robert Schwarz ein kleines Präsent. Der Vorstand der Fortuna bedankt sich bei allen Spendern und hofft auf eine erneut gute Teilnahme beim nächsten Blutspendetermin am 30. Juli um 16.30 Uhr an gleicher Stelle.