Drei Fahrzeuge beteiligt Vier Leichtverletzte bei Unfall auf B 70 in Melstrup

Von Gerd Schade

Bei dem Unfall auf der B 70 in Melstrup sind vier Menschen leicht verletzt worden. Symbolfoto: Hermann HinrichsBei dem Unfall auf der B 70 in Melstrup sind vier Menschen leicht verletzt worden. Symbolfoto: Hermann Hinrichs

Melstrup. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 70 im Renkenberger Ortsteil Melstrup sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Wie eine Sprecherin der Polizei in Haren auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich das Unglück um kurz nach 13 Uhr infolge eines Abbiegemanövers. Demnach waren hinter dem abbiegenden Fahrzeug drei weitere Autos in Fahrtrichtung Lathen unterwegs. Während der erste Pkw einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Wagen noch vermeiden konnte, fuhren die nachfolgenden Autos auf. Dabei wurden drei Frauen und ein Mann im Alter zwischen 19 und 42 Jahren leicht verletzt. Die B 70 war während der Aufräum- und Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.