Ein Artikel der Redaktion

Polizei hatte Jugendliche gesucht 16-Jährige aus Löningen wieder bei ihren Eltern

Von Daniel Gonzalez-Tepper | 12.11.2022, 12:04 Uhr | Update am 12.11.2022

Seit Freitag, 11. November 2022, wurde nach Angaben der Polizei die 16-jährige Nathalie O. aus Löningen vermisst. Am Samstagnachmittag wurde sie gefunden.

Die Eltern der Jugendlichen hatten sie einer Mitteilung zufolge am Freitag gegen 23.30 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet. Sie war nach der Schule nicht zum Wohnhaus der Eltern in Löningen zurückgekehrt.

Die Polizei hatte daraufhin intensiv nach dem Mädchen gesucht und sogar ein Foto veröffentlicht. Aufgrund der Minderjährigkeit könne eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden, teilten die Beamten mit.

Nach einem Zeugenhinweis gefunden

Die vermisste Jugendliche wurde nach einem Zeugenhinweis wohlbehalten angetroffen und befindet nun wieder in der Obhut der Eltern, teilte die Polizei am Samstagabend mit.

Die Polizei bedankte sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche.