Ein Artikel der Redaktion

Schützenfest 2022 Hubert Keller ist neuer Schützenkönig in Lastrup

Von Harry de Winter | 01.07.2022, 07:35 Uhr

In Lastrup in der Samtgemeinde Herzlake gibt es einen neuen Schützenkönig. Den Schützenverein Lastrup von 1875 regiert nun Hubert Keller.

Es wurde endlich wieder Schützenfest gefeiert in Lastrup. Bei schönstem Wetter und starker Beteiligung der Lastruper Schützen und Freunden des Schützenvereins, wurde das traditionsreiche Fest, nach der Zwangspause, wegen der Corona-Pandemie, wieder ausgiebig gefeiert.

Im Königschießen hat der Schützenverein Lastrup von 1875 e.V für König Florian Janzen, der seit 2019 in Amt und Würden gewesen ist, einen Nachfolger ermittelt. Neuer Regent in Lastrup wurde nach einem sehr spannenden Wettkampf um die Königswürde Hubert Keller, zu seiner Königin wählte er seine Frau Ulrike Keller.

Noch keine Kommentare