Verkehrsunfall in Herzlake Fußgänger frontal von Auto erfasst und verletzt

Von Harry de Winter

Ein Fußgänger wurde von einem Auto in Lähden bei Herzlake frontal erfasst und verletzt. Symbolfoto: dpaEin Fußgänger wurde von einem Auto in Lähden bei Herzlake frontal erfasst und verletzt. Symbolfoto: dpa

pm/hdw Herzlake. Ein Fußgänger wurde von einem Auto in Lähden bei Herzlake frontal erfasst und verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag um 14.47 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, erfasste in Lähden in der Straße „Am Bullerberg“ ein Autofahrer mit seinem Wagen frontal einen auf der Fahrbahn gehenden älteren Fußgänger, der durch den Zusammenstoß verletzt wurde. Auf weitere Nachfrage teilten die Beamten mit, dass keine Lebensgefahr für den Fußgänger bestünde. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.


0 Kommentare