zuletzt aktualisiert vor

B 213 musste voll gesperrt werden Zusammenstoß von Auto und Lkw bei Herzlake

In seinem Pkw eingeklemmt wurde am Montagnachmittag, 25. Januar, der Fahrer, der im Bereich Herzlake-Westrum die B 213 überqueren wollte und dabei die Vorfahrt eines Lkw missachtete. Beim Aufprall wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt.In seinem Pkw eingeklemmt wurde am Montagnachmittag, 25. Januar, der Fahrer, der im Bereich Herzlake-Westrum die B 213 überqueren wollte und dabei die Vorfahrt eines Lkw missachtete. Beim Aufprall wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt.
Gert Westdörp/Symbolfoto

Herzlake. Für gut eine Stunde musste am Montagnachmittag die B 213 im Bereich Herzlake gesperrt werden. Ein Pkw-Fahrer hatte beim Versuch, die Bundesstraße zu überqueren, die Vorfahrt eines Lkw missachtet. Beim Aufprall war er schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden.

Der Unfall war am Montag, 25. Januar, um 15.32 Uhr der Polizei gemeldet worden. Zuvor hatte der Fahrer des Pkw mit Cloppenburger Kennzeichen versucht, im Bereich "Zur Holter Mühle" (K 211) die B 213 zu queren. Nach den Angaben der Polizei i

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN