Nach Herztransplantation und Krebsdiagnose Wie aus dem kleinen Elias aus dem Emsland ein gesunder Teenager wurde

Aus Elias aus Vinnen ist mittlerweile ein gesunder aufgeweckter Teenager geworden. Im Corona-Jahr hatte er viel Zeit für lange Fahrradtouren. In diesem Jahr hängt erneut ein Schatten über der Familie, denn die Angst sich mit Corona anzustecken ist groß und kann besonders für Elias gefährlich werden.Aus Elias aus Vinnen ist mittlerweile ein gesunder aufgeweckter Teenager geworden. Im Corona-Jahr hatte er viel Zeit für lange Fahrradtouren. In diesem Jahr hängt erneut ein Schatten über der Familie, denn die Angst sich mit Corona anzustecken ist groß und kann besonders für Elias gefährlich werden.
Ina Wemhöner

Herzlake. Aus dem kleinen kranken Elias aus Vinnen ist mittlerweile ein gesunder aufgeweckter Teenager geworden. Nur noch die Narben auf seinem Oberkörper erinnern den 14-Jährigen und seine Familie an die schlimme Zeit und die Hölle, durch die sie gleich zweimal gehen mussten. In diesem Jahr hängt erneut ein Schatten über der Familie, denn die Angst sich mit Corona anzustecken ist groß. Das Virus kann besonders für Elias gefährlich werden.

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht: Aus dem zehnjährigen Jungen ist mittlerweile ein großer schlanker Teenager geworden. Lässig mit Cappy nimmt Elias am Küchentisch Platz und erzählt uns, wie er und seine Familie das Corona-Jahr überstan

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN