Mit Hänger abtransportiert Diebe stehlen 40 leere Bierfässer in Herzlake

Symbolfoto: Stephanie Pilick/dpaSymbolfoto: Stephanie Pilick/dpa

Herzlake. Eine große Menge Bierfässer ist in der Nacht zu Dienstag in Herzlake bei einem Getränkehändler gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilt, überwanden die Täter zunächst den Zaun zum Firmengelände an der Straße am Brink und entwendeten hier 40 Fässer mit zu je 50 Litern. Die Fässer wurden auf einer angrenzenden Ackerfläche auf ein Fahrzeug verladen und abtransportiert. 

Hinweise nimmt die Polizei in Haselünne unter Rufnummer 05961-955820 entgegen.

*In einer ersten Meldung der Polizei war die Rede davon, dass es sich um volle Fässer gehandelt haben soll. Dies wurde aber in einer zweiten Meldung korrigiert. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN