"Delle weg für den guten Zweck" Lackiererei Konowski spendet an den Kinderschutzbund

3500 Euro konnte das Team der Lackiererei Konowski in Haselünne bei der Aktion "Delle weg für den guten Zweck" erwirtschaften und an den Kinderschutzbund Emsland-Mitte spenden.3500 Euro konnte das Team der Lackiererei Konowski in Haselünne bei der Aktion "Delle weg für den guten Zweck" erwirtschaften und an den Kinderschutzbund Emsland-Mitte spenden.
Konowski

Haselünne. Die Aktion "Delle weg für den guten Zweck" bei der Autolackiererei Konowski in Haselünne war ein voller Erfolg. 3500 Euro konnten an den Kinderschutzbund Emsland-Mitte gespendet werden.

Mehr Autos hätte man an jenem Samstag gar nicht behandeln können, sagt Andre Konowski, Chef der gleichnamigen Lackiererei. Er sei mit der Aktion mehr als zufrieden. 34 Fahrzeuge wurden an dem Vormittag von seinem Team wieder schick gemacht.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN