Marke Mio Mio auf Erfolgskurs Corona-Lockdown hat spürbare Auswirkungen auf Berentzen

Corona-Krise: Von den Umsatzrückgängen seien alle Segmente der Berentzen-Gruppe betroffen gewesen, wenn auch in sehr unterschiedlichem Umfang. Im Segment Alkoholfreie Getränke konnte das Unternehmen jedoch mit der Marke Mio Mio trotz der herausfordernden Zeiten erneut ein zweistelliges Umsatzplus verzeichnen.Corona-Krise: Von den Umsatzrückgängen seien alle Segmente der Berentzen-Gruppe betroffen gewesen, wenn auch in sehr unterschiedlichem Umfang. Im Segment Alkoholfreie Getränke konnte das Unternehmen jedoch mit der Marke Mio Mio trotz der herausfordernden Zeiten erneut ein zweistelliges Umsatzplus verzeichnen.
Berentzen

Haselünne . Die Corona-Pandemie hat bei der Haselünner Berentzen-Gruppe Spuren hinterlassen. Trotz der herausfordernden Situation sei es aber gelungen, das erste Quartal 2021 profitabel abzuschließen.

Rückblick: Das Unternehmen hatte 2020 ein Umsatzminus von 7,7 Prozent. Obwohl Schützenfeste, Musikfestivals oder Silvesterpartys im vergangenen Jahr ausfielen, war es aber weniger der Absatz von Spirituosen, der zum Umsatzminus ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN