Neue Produkte bringen Dynamik Berentzen wächst - auch bei Spirituosen

Berentzen wächst - auch im Umsatz mit Spirituosen wie der Marke Berentzen. Foto: Nina KallmeierBerentzen wächst - auch im Umsatz mit Spirituosen wie der Marke Berentzen. Foto: Nina Kallmeier
Nina Kallmeier

Haselünne. Der Alkoholkonsum in Deutschland sinkt, der Markt für Spirituosen stagniert – für ein Unternehmen wie die Berentzen-Gruppe, Marktführer mit den Marken Berentzen und Strothmann im Bereich des klaren Korns sowie im Segment der fruchtigen Spirituosen, sind das keine guten Voraussetzungen. Dennoch steigerte die Haselünner Unternehmensgruppe 2019 ihren Umsatz.

Dolorum reiciendis nobis aut a. Nesciunt sit tempore neque laudantium qui est consequatur. Deleniti vero magni maxime est. Cumque ducimus rerum recusandae aut suscipit earum. Quas quas commodi corporis consectetur. Recusandae quis id perspiciatis. Quasi totam sit rerum nisi natus. Minima nulla eum eum nisi perspiciatis. Recusandae sed sit tenetur aspernatur voluptatem rerum.

Veniam quidem sed deleniti aliquid eveniet explicabo ut. Explicabo et dolores molestiae rerum tempore ullam accusamus. Quasi ut est eveniet non quo. Omnis deleniti autem aut omnis. Magni quis vel debitis possimus. Accusantium corporis ex excepturi dolorum asperiores illum quasi. Cupiditate at iure voluptatem dolorum non enim. Quia consequatur quos ut voluptas velit animi blanditiis. Ut neque et eligendi maiores ut. Necessitatibus et ex saepe vero sed qui. Incidunt autem ipsam qui. Doloremque quia et dolore rerum voluptatem magni corrupti. Architecto ipsa repellendus consectetur magni nisi quasi voluptates aut.

Est aut ipsa recusandae voluptatem cupiditate sunt. Est excepturi dolore eveniet eaque voluptatem omnis. Occaecati vero maiores ea qui id sit. Nihil incidunt voluptatibus et labore.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN