Zeugen gesucht Alle vier Reifen eines parkenden Autos in Haselünne zerstochen

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Wochenende die Reifen eines geparkten Autos zerstochen hat. Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpaDie Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Wochenende die Reifen eines geparkten Autos zerstochen hat. Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpa

Haselünne. Bei der Rückkehr zu seinem Auto erlebte der Besitzer eines Opel Vectras ein blaues Wunder: Alle vier Reifen waren zerstochen worden.

In der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, war der blaue Opel Vectra auf dem Parkplatz an der Straße Am See in Haselünne abgestellt. Wie die Polizei mitteilt, zerstach ein unbekannter Täter in diesem Zeitraum alle vier Reifen. 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Haselünne unter Telefon 05961 355820 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN