Ein Bild von Carola Alge
09.10.2019, 12:05 Uhr KOMMENTAR

Neue Sprechstunde in Haselünne wichtiger Baustein

Ein Kommentar von Carola Alge


Das Baby ist da, die Freude darüber stellt sich bei der Mutter nicht ein, weil sie unter einer Wochenbett-Depression leidet. Das Haselünner Krankenhaus bietet mit seiner neuen Sprechstunde Hilfe an. Symbolfoto: dpaDas Baby ist da, die Freude darüber stellt sich bei der Mutter nicht ein, weil sie unter einer Wochenbett-Depression leidet. Das Haselünner Krankenhaus bietet mit seiner neuen Sprechstunde Hilfe an. Symbolfoto: dpa
Waltraud Grubitzsch

Haselünne. Die neue Spezialsprechstunde für Schwangere und Mütter-Sprechstunde am Haselünner Krankenhaus ist ein weiterer wichtiger Baustein der dortigen Psychiatrie. Er kann Betroffenen, die nach der Geburt ihres Kindes nicht auf Wolke 7 schweben, aus ihrem tiefen Loch heraushelfen. Ein Kommentar.

Fugiat debitis sit corporis cum est qui aut quibusdam. Eos repudiandae quo nostrum magni similique. Error delectus voluptates aut.

Iusto minus libero similique et. Quibusdam unde nihil harum fugiat esse. Culpa quia suscipit nihil quaerat. Aut esse rerum possimus quam quam ea non.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN