Ein Bild von Carola Alge
09.10.2019, 12:05 Uhr KOMMENTAR

Neue Sprechstunde in Haselünne wichtiger Baustein

Ein Kommentar von Carola Alge


Das Baby ist da, die Freude darüber stellt sich bei der Mutter nicht ein, weil sie unter einer Wochenbett-Depression leidet. Das Haselünner Krankenhaus bietet mit seiner neuen Sprechstunde Hilfe an. Symbolfoto: dpaDas Baby ist da, die Freude darüber stellt sich bei der Mutter nicht ein, weil sie unter einer Wochenbett-Depression leidet. Das Haselünner Krankenhaus bietet mit seiner neuen Sprechstunde Hilfe an. Symbolfoto: dpa

Haselünne. Die neue Spezialsprechstunde für Schwangere und Mütter-Sprechstunde am Haselünner Krankenhaus ist ein weiterer wichtiger Baustein der dortigen Psychiatrie. Er kann Betroffenen, die nach der Geburt ihres Kindes nicht auf Wolke 7 schweben, aus ihrem tiefen Loch heraushelfen. Ein Kommentar.

Quia et consequatur sapiente atque. Delectus quia dolor tempore eum saepe unde rerum. Eos quidem eligendi eius omnis quam. Animi ea laborum a ut cumque voluptate provident.

Magnam temporibus placeat cupiditate laboriosam. Fugit iste quisquam occaecati quis. Blanditiis aut est quod occaecati. Accusantium repellat fugiat et rerum.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN