Über 1500 Besucherinnen Toller Freundinnenabend im Gartencenter Lüske

Sehr gut besucht war der Freundinnenabend im Gartencenter Lüske. Foto: Gartencenter LüskeSehr gut besucht war der Freundinnenabend im Gartencenter Lüske. Foto: Gartencenter Lüske

Haselünne. Das Gartencenter Lüske in Haselünne hat erneut einen Freundinnenabend veranstaltet. 25 Aussteller gestalteten für über 1500 meist weibliche Besucher den Abend. Zudem stellte das Gartencenter Lüske die Frühjahrs- und Osterausstellung sowie die neuesten Gartenmöbeltrends vor.

Empfangen wurden die Gäste mit einem Willkommens-Sekt. Danach folgte der Rundgang zu den Ausstellern. Die laut einer Pressemitteilung mit vielen Angeboten aufwarteten. Der Berentzen Hof stellte seine neuesten Trends vor. Angesagte Weine der Saison gab es von der Firma Willenbrock. Die Frauen aus dem Café Toscana backten frisches Brot und reichten dazu Dip´s von. Zudem wurden vor Ort Reibekuchen gebacken und serviert.

Es gab jedoch nicht nur Kulinarisches: life energy, Personal Fitness stellten das innovative EMS-Training vor. Augenoptik Münster präsentierte stylische Brillen in den Modefarben. Die Palette der Anbieter umfasste Urlaubsreisen ebenso, wie neue Haarmoden, Schmuck oder Geschenkideen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN