Zusammenstoß mit Auto Motorrollerfahrer bei Unfall in Hasbergen leicht verletzt

Bei einem Unfall in Hasbergen wurde am Freitagnachmittag ein 59-jähriger Motorrollerfahrer leicht verletzt. Foto: NWM-TVBei einem Unfall in Hasbergen wurde am Freitagnachmittag ein 59-jähriger Motorrollerfahrer leicht verletzt. Foto: NWM-TV

Hasbergen. Bei einem Unfall in Hasbergen wurde am Freitagnachmittag ein 59-jähriger Motorrollerfahrer leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, stieß gegen 14.25 Uhr in der Schulstraße in Hasbergen ein Auto mit einem Motorroller zusammen. Der 80-jährige Autofahrer übersah beim Linksabbiegen von der Schulstraße zum dortigen Grünabfallsammelplatz den entgegenkommenden Rollerfahrer.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Der Roller musste abgeschleppt werden.