Lagertür aufgehebelt Einbruch in Hasberger Verbrauchermarkt

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt an der Tecklenburger Straße in Hasbergen. Symbolfoto: Colourbox.deWie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt an der Tecklenburger Straße in Hasbergen. Symbolfoto: Colourbox.de

Hasbergen. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt an der Tecklenburger Straße in Hasbergen.

Den Angaben zufolge hebelten die Täter gegen 2 Uhr zunächst eine Lagertür und danach eine Tür zum Verkaufsraum auf. Ob die Unbekannten etwas mitnahmen, ist momentan noch unklar. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei Georgsmarienhütte unter Telefon 05401/879500 entgegen.