Schule am Roten Berg Neuer Schulleiter in Hasbergen: Wie tickt Thomas Weißenburg?

Thomas Weißenburg ist neuer Schulleiter der Schule am Roten Berg in Hasbergen. Er löste schon im Februar kommissarisch Thorsten Peters ab.Thomas Weißenburg ist neuer Schulleiter der Schule am Roten Berg in Hasbergen. Er löste schon im Februar kommissarisch Thorsten Peters ab.
Schule am Roten Berg

Hasbergen. Thomas Weißenburg ist seit 20 Jahren Lehrer an der Schule am Roten Berg, einer der ersten Ganztagsschulen im Landkreis. Seit August ist Weißenburg der neue Schulleiter. Im Gespräch erzählt er, was ab jetzt anders machen will.

Der Technik- und Physiklehrer Weißenburg dürfte an der Schule am Roten Berg schon auf so ziemlich jeder Tafel geschrieben und an jedem Lehrerpult gesessen haben. 2001 kam er nach Hasbergen und unterrichtet dort seitdem Kinder und Jugendlich

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN