Biontech war der Favorit Hasberger Bürger lassen sich auf dem Wochenmarkt impfen

Adriano Haase hat die Gelegenheit genutzt, sich impfen zu lassen, damit er bis zum Ende der Ferien den vollen Impfschutz hat.Adriano Haase hat die Gelegenheit genutzt, sich impfen zu lassen, damit er bis zum Ende der Ferien den vollen Impfschutz hat.
Andreas Wenk

Hasbergen. 58 Erstimpfungen sind die Bilanz der Impfaktion auf dem Tomblaineplatz in Hasbergen. Das Impfzentrum Georgsmarienhütte hatte dort parallel zum Wochenmarkt einen Stand aufgebaut.

Einer der jüngeren Impf-Kandidaten war Adriano Haase. Der 14-Jährige wurde von seinem Vater begleitet. Wichtig war ihnen, dass Adriano spätestens bis zum Ende der Feien seinen vollen Impfschutz hat. Wie die meisten bekam er Biontech. Der Im

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN