Viele Veranstaltungen geplant Corona adé – Was geht 2021 noch in Hasbergen und Hagen?

Findet die Hagener Kirmes 2021 statt? Das bleibt abzuwarten. Viele andere Feste in Hagen und Hasbergen aber stehen schon fest im Kalender. (Archivfoto)Findet die Hagener Kirmes 2021 statt? Das bleibt abzuwarten. Viele andere Feste in Hagen und Hasbergen aber stehen schon fest im Kalender. (Archivfoto)
Gert Westdörp

Hasbergen. Seit längerem ist die Corona-Inzidenz im Landkreis Osnabrück wieder einstellig mit Tendenz gegen null. Die Vorgaben für Veranstaltungen sind gelockert. Was geht noch in Hagen und Hasbergen?

Bürgermeister Holger Elixmann ist trotz der niedrigen Zahlen vorsichtig. Im Hinblick auf mögliche Events in der zweiten Jahreshälfte, fragt er: „Wer will das heute absehen?" Weil aber die fortschreitende Impfkampagne ebenfalls Anlass zur Ho

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN