Bürgermeister bleibt vorsichtig Neue Mitte und Feuerwehrhaus Hasbergen: Reicht das Geld?

Noch ist das neue Feuerwehrhaus in Hasbergen eine einzige Baustelle. Bis zum Einzug im Oktober bleibt viel zu tun.Noch ist das neue Feuerwehrhaus in Hasbergen eine einzige Baustelle. Bis zum Einzug im Oktober bleibt viel zu tun.
Andreas Wenk

Hasbergen. Die Hasberger Großprojekte Neue Mitte und Feuerwehrhaus kommen voran. Doch bleiben die Kosten im Rahmen – trotz teilweise explodierender Preise am Bau? Festnageln lassen will sich der Bürgermeister darauf noch nicht.

Zur Neuen Mitte wollte sich Hasbergens Bürgermeister Holger Elixmann auf Nachfrage unserer Redaktion eigentlich gar nicht äußern, ließ aber durchblicken, dass er bezüglich der Schlussrechnung zumindest "vorsichtig optimistisch" bleibe. Schl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN