Wirt Markus Behrens im Gespräch Gasthof Schirmbeck-Hunsche aus Hasbergen: Wegen Corona keine Großereignisse 2021?

Markus Behrens vom Gasthof Schirmbeck-Hunsche erzählt, wie er die Coronazeit erlebt.Markus Behrens vom Gasthof Schirmbeck-Hunsche erzählt, wie er die Coronazeit erlebt.
David Ebener

Hasbergen. Legendäre Feiern im Festsaal, heitere Abende im Biergarten, genüssliches Schlemmen im Restaurant: Aufgrund der Pandemie ist nichts davon derzeit im Hasberger Gasthof Schirmbeck-Hunsche möglich. Geschäftsführer Markus Behrens sagt, wie er die Coronazeit erlebt.

"Letztes Jahr habe ich gedacht: Weihnachten ist das Thema erledigt." Markus Behrens blickt nachdenklich auf die vergangenen 13 Monate zurück. "Ich vermisse vor allem den Kontakt zu den Gästen. Wir haben hier sehr viele Stammgäste, und darau

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN