Elixmann bei TK Pharma Trade Wie Hasbergen versucht, Corona-Testzentren in den Ortsteilen zu organisieren

Bürgermeister Holger Elixmann hofft, dass der Drive-in-Schalter bei TK-Pharma-Trade schon bald für ein Corona-Test-Angebot genutzt wird. Geschäftsführerin Anne Schulte-Südhoff und ihre Marketing-Expertin Jessica Götz sind sich sicher: "Wir können das", wollen aber zuvor noch einige Rahmenbedingungen geklärt wissen.
Foto: Andreas WenkBürgermeister Holger Elixmann hofft, dass der Drive-in-Schalter bei TK-Pharma-Trade schon bald für ein Corona-Test-Angebot genutzt wird. Geschäftsführerin Anne Schulte-Südhoff und ihre Marketing-Expertin Jessica Götz sind sich sicher: "Wir können das", wollen aber zuvor noch einige Rahmenbedingungen geklärt wissen. Foto: Andreas Wenk
Andreas Wenk

Hasbergen. Testen gehört zu den zentralen Themen im Kampf gegen Corona. Noch sind qualifizierte Tests nicht flächendeckend verfügbar. Bürgermeister Holger Elixmann will Testangebote in jedem Ortsteil.

Am Montag besuchte er deshalb den Diabetes-Spezialisten TK Pharma Trade in Gaste. Schon als Corona-Schnelltests vor einigen Wochen noch kaum zu bekommen waren, kam Elixmann ein Angebot aus Gaste ins Rathaus geflattert. Umgehend bestellte e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN