Schon seit Herbst nicht an ihrem Platz Wo ist eigentlich die Infotafel des Bödigesteins in Hasbergen?

Der Bödigestein steht da, wo er immer steht – doch wo ist die Infotafel hin?Der Bödigestein steht da, wo er immer steht – doch wo ist die Infotafel hin?
Heike Petersen

Hasbergen. Der Bödigestein ist ein beliebtes Ziel für Wanderer am Hüggel in Hasbergen. Normalerweise informiert eine Infotafel auf dem Gedenkstein über dessen Namensgeber – doch die Tafel ist seit längerer Zeit verschwunden. Wo ist sie hin?

"Die Infotafel hat uns schon letztes Jahr im Herbst jemand vorbeigebracht", erklärt Gordian Niehenke, erster Vorsitzender des Kultur- und Verkehrsvereins Hasbergen, auf Nachfrage unserer Redaktion. Es sei unklar, ob die Tafel einfach abgefa

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN