Schon mehrfach im Garten aufgetaucht Hasbergerin erbost: Schrottsammler haben ungefragt meinen Hundenapf entwendet

Bei Manuela Brinkmann entwendete ein Schrottsammler ein Wassernapf aus ihrem Vorgarten. (Symbolbild)Bei Manuela Brinkmann entwendete ein Schrottsammler ein Wassernapf aus ihrem Vorgarten. (Symbolbild)
imago/CHROMORANGE

Hasbergen. Um Hunden eine Erfrischung zu bieten, hatte die Betreiberin des Hundefriseur-Salon Tabbys Pfötchenstube in Hasbergen einen Wassernapf in ihrem Vorgarten aufgestellt. Schrottsammler sollen diesen nun ungefragt mitgenommen haben. Es sei nicht das erste Mal, dass Schrottsammler in ihrem Garten standen.

Bereits mehrmals habe die Hasbergerin Manuela Brinkmann den Wassernapf für Hunde in ihrem Vorgarten am Kirchberg vor Schrottsammlern verteidigen müssen. Diese hätten ihn ungefragt mitnehmen wollen, wie sie sagt. Am Donnerstag habe sie

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat (9,95 € ab dem 5. Monat) ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN