Neugestaltung des Ortskerns Ist ein Fontänenfeld für Hasbergens Neue Mitte zu teuer?

Neugestaltung des Zentrums: Gegenüber der Geschäftszeile an der Tecklenburger Straße entsteht in Kürze die Neue Mitte. Der Planungsausschuss befasste sich schon einmal mit der Frage, wie der freie Raum rund um die geplanten Gebäude gestaltet wird. Foto: Petra PieperNeugestaltung des Zentrums: Gegenüber der Geschäftszeile an der Tecklenburger Straße entsteht in Kürze die Neue Mitte. Der Planungsausschuss befasste sich schon einmal mit der Frage, wie der freie Raum rund um die geplanten Gebäude gestaltet wird. Foto: Petra Pieper

Hasbergen. Nachdem die Entwurfsplanung für die Neugestaltung des Hasberger Ortskerns mit Neubau des Rathauses und Bürgersaal Ende 2019 beschlossen wurde, befasste sich der Planungsausschuss in seiner jüngsten Sitzung mit der Frage der Freiraumgestaltung. Was ist in der Neuen Mitte möglich?

Unde aut ut maxime cumque. Veniam et iure maxime tenetur. Neque labore rerum non. Iste delectus at iusto cum ut ex qui. Quia temporibus dolores quia occaecati. Aut temporibus culpa ducimus est quaerat est. Sint consequatur iste tempora voluptas.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN