Sting und Absinth Gitarrist Dominic Miller spielt zwei Mal in Hasbergen

Zwei Mal spielt Gitarrist Dominic Miller in der Gaste Garage. Der Sonntag, 2. Februar, ist ausverkauft. Für den Zusatztermin am 3. Februar gibt es noch Tickets. Foto: Christoph BombartZwei Mal spielt Gitarrist Dominic Miller in der Gaste Garage. Der Sonntag, 2. Februar, ist ausverkauft. Für den Zusatztermin am 3. Februar gibt es noch Tickets. Foto: Christoph Bombart
Christoph Bombart

Hasbergen. Der ursprünglich anvisierte Termin am 2. Februar reichte nicht. Aufgrund der großen Nachfrage wurde ein weiteres Konzert von Dominic Miller in der Gaste Garage in Hasbergen für den darauffolgenden Tag angesetzt. Im Gespräch mit der Redaktion spricht der Gitarrist über seine besonderen Beziehungen zu Sting und zum Absinth.

Dominic Miller wurde 1960 in Buenos Aires geboren. Später zog er mit seinen Eltern in die USA und nach London. Mittlerweile lebt er in Paris. Während der Aufnahmen zu seinem aktuellen Album „Absinthe“ hatte sich Miller in der Provence in Sü

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN