Noch eine Übergangslösung Noch sechs Plätze in neuer Kita Hüggelzwerge in Hasbergen frei

Holzspielzeug statt Plastik, darauf legt Kitaleiterin Birgit Janke wert. Zur Eröffnung durfte auch Bürgermeister Holger Elixmann die kleinen Figuren testen.Holzspielzeug statt Plastik, darauf legt Kitaleiterin Birgit Janke wert. Zur Eröffnung durfte auch Bürgermeister Holger Elixmann die kleinen Figuren testen.
Luisa Kiskemper

Hasbergen. Seit September können 40 Kinder in der neuen AWO Kita Hüggelzwerge in Hasbergen betreut werden. Bürgermeister Holger Elixmann hat die vorläufigen Räumlichkeiten jetzt offiziell eröffnet.

Die Entscheidung, eine neue Kita zu eröffnen, sei sehr schnell und unkompliziert umgesetzt worden, sagte Bürgermeister Holger Elixmann am Dienstag. "Es werden aktuell noch mehr Kitaplätze benötigt als prognostiziert wurden. Hier ist nun die

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN