Ein Verletzter Auto stößt in Hasbergen mit Elektrofahrrad zusammen

Das Elektrofahrrad wurde bei dem Unfall beschädigt. Foto: NWM-TVDas Elektrofahrrad wurde bei dem Unfall beschädigt. Foto: NWM-TV

Osnabrück. Am Dienstagmorgen ist in Hasbergen ein Auto mit einem Pedelec zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mann verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7 Uhr an der Kreuzung Am Plessen/Osnabrücker Straße: Der 42-jährige Autofahrer wollte auf die Osnabrücker Straße Richtung Hasbergen abbiegen. Auf der Osnabrücker Straße war zeitgleich ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer Richtung Hagen unterwegs.  

Beide Fahrer übersahen den jeweils anderen und es kam zum Zusammenprall. Dabei wurde der Pedelec-Fahrer leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN