Drei Fälle am Wochenende Werkzeuge und Maschinen in Haren gestohlen

Symbolfoto: dpaSymbolfoto: dpa

Haren. Am Wochenende haben Diebe in Haren gleich in drei Fällen Werkzeug gestohlen.

In der Nacht zum Samstag sind am Lathener Kirchweg in Haren auf der Baustelle eines Maststalles zwei Materialcontainer aufgebrochen worden. Entwendet wurden zwei Hochdruckreiniger und eine Tauchpumpe. Am Freitag, zwischen 21 und 21.30 Uhr, kam es in derselben Straße zu einem weiteren Diebstahl. Aus dem Anbau einer unverschlossenen Scheune wurden ein Knarrenkasten, ein Schweißgerät mit Gasflasche und ein Kompressor entwendet. Im Ortsteil Erika kam es zwischen Samstag, 14 Uhr und Sonntag, 8.45 Uhr, zu einem weiteren Diebstahl. Aus einem unverschlossenen Geräteschuppen wurde eine Motorsense der Marke Stihl gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden

Weitere Nachrichten aus Haren finden Sie unter www.noz.de/haren