Akkuschrauber gestohlen Einbruch in Wohnhaus in Haren

Von Nico Buchholz

Unbekannte Täter sind in ein Wohnhaus am Sachsenring in Haren ein, nachdem sie die Eingangstür aufgehebelt hatten. Symbolfoto: dpaUnbekannte Täter sind in ein Wohnhaus am Sachsenring in Haren ein, nachdem sie die Eingangstür aufgehebelt hatten. Symbolfoto: dpa

Haren. Unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 10 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, in ein Wohnhaus am Sachsenring in Haren eingebrochen, nachdem sie die Eingangstür aufgehebelt hatten.

Die Eigentümer waren nach Angaben der Polizei abwesend und die Rollläden heruntergelassen. Die Täter durchsuchten das Schlafzimmer. Aus dem Wohnhaus wurde nichts entwendet. Die Täter suchten allerdings zusätzlich einen hinter der Garage liegenden Geräteschuppen auf und entwendeten dort einen Akkuschrauber der Marke Makita. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Haren finden Sie unter www.noz.de/haren