„Drohten mir Strom abzustellen“ Harener schließt Vertrag bei EWE ab und bekommt auf einmal Rechnungen von Eon

Die monatliche Stromrechnung ist wahrlich kein Grund zur Freude. Für einen Mann aus Haren ganz besonders nicht: er erhielt eine Zeit lang gar Rechnungen im Doppelpack (Symbolbild).Die monatliche Stromrechnung ist wahrlich kein Grund zur Freude. Für einen Mann aus Haren ganz besonders nicht: er erhielt eine Zeit lang gar Rechnungen im Doppelpack (Symbolbild).
Arno Burgi/dpa

Haren. Einen Stromvertrag abschließen, aber zwei Mal zahlen. Was ärgerlich klingt, ist einem Mann aus Haren passiert. Fast ein Jahr lang ging dies so.

Die Strompreise im Jahre 2021 sind alles andere als günstig. Das musste Lothar P. aus Haren auf besonders unangenehme Art und Weise erfahren. Ein knappes Jahr lang war er bei zwei verschiedenen Stromanbietern gemeldet und durfte folgli

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN