zuletzt aktualisiert vor

NOZ-Bericht half bei Suche Vermisster Senior in Stadtmitte von Haren aufgefunden

Zu einem Waldstück in Haren-Atenberge sind Polizei und Feuerwehr am Sonntagmittag ausgerückt.Zu einem Waldstück in Haren-Atenberge sind Polizei und Feuerwehr am Sonntagmittag ausgerückt.
Thorsten Albrecht

Haren. In Haren-Altenberge hat es am Sonntagnachmittag eine groß angelegte Suche nach einem vermissten älteren Mann gegeben. Er wurde unverletzt in der Innenstadt von Haren aufgefunden - auch dank dieses NOZ-Berichts.

Der Mann, Jahrgang 1933, hatte am Sonntagmittag gegen 13 Uhr sein Auto am Waldrand in der Nähe der Straße Am Steinberg abgestellt, um einen Spaziergang mit einem Hund zu machen. Davon war er aber zunächst nicht zurück gekehrt, teilten Einsa

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN