Mutter-Stute gestorben So fand Fohlen Freddy aus Haren eine besondere Pferdemama

Große Sorgen um das junge Fohlen Freddy hatten Barbara Janzen und Bernd Hüntelmann aus Haren. Doch der "Sorgenritt" nahm ein gutes Ende.Große Sorgen um das junge Fohlen Freddy hatten Barbara Janzen und Bernd Hüntelmann aus Haren. Doch der "Sorgenritt" nahm ein gutes Ende.
Harry de Winter

Haren. Der kleine Freddy aus Haren ist zwar erst wenige Wochen alt, er hat in seinem kurzen Pferdeleben aber schon viel Tragisches mitmachen müssen. Doch seine Geschichte hat ein Happy-End.

Am 2. Februar 2021 erblickte das Quarter Horse-Fohlen Frederik, genannt Freddy, das Licht der Welt. Alles schien perfekt zu laufen, war sich Besitzerin Barbara Janzen aus Haren-Landegge sicher. Doch schon am Folgetag bemerkte die 39-Jährige

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN