Auto zu gewinnen Harener Weihnachtssammelspaß erstmals im ganzen Stadtgebiet

Einen Weihnachtsmarkt wie im vergangenen Jahr wird es in Haren leider nicht geben. Aber der Weihnachtssammelspaß verspricht attraktive Preise.Einen Weihnachtsmarkt wie im vergangenen Jahr wird es in Haren leider nicht geben. Aber der Weihnachtssammelspaß verspricht attraktive Preise.
Tobias Böckermann

Haren. In diesem Jahr ist vieles anders vor Weihnachten, auch der große Harener Weihnachtssammelspaß. Er findet mit attraktiven Preisen erstmals im gesamten Stadtgebiet, also auch in den zu Haren gehörenden Dörfern, statt.

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr wieder ein Auto, nämlich einen Nissan Micra N-Way IG-T 100. Nagelneu und mit 0 gefahrenen Kilometern dürfte er der begehrteste Preis sein, und mit rund 13.000 Euro auch der teuerste. Zusätzlich verteilt di

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN