Start am 1. Dezember Dreck, Matsch und guter Zweck: 2. Harener Searun jetzt virtuell

Virtuell, für einen guten Zweck, anstrengend: Der Sea Shepherd Charity Run in Haren findet in diesem Jahr virtuell statt. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Teilnehmer.Virtuell, für einen guten Zweck, anstrengend: Der Sea Shepherd Charity Run in Haren findet in diesem Jahr virtuell statt. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Teilnehmer.
Searun Haren

Haren. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr dreht der Harener Searun in den kommenden Wochen überraschend doch noch seine zweite Runde. Weil große Sportveranstaltungen und Corona aber so gar nicht zusammenpassen, macht der Boxclub Haren als Veranstalter nun einiges anders.

Virtuell heißt das Zauberwort – und es wurde in den vergangenen Monaten durchaus häufig strapaziert. Und nun also ein Outdoor-Hindernislauf für Menschen, die den Reiz lieben, bis an die persönliche Grenze zu gehen – auch virtuell? &nbs

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN