Baugebiet für Haren-Erika Hände waschen, Abstand halten: Wie Politik trotz Corona weitergeht

Abstand halten, Hände waschen: Die Sitzung des Harener Bauausschusses war vermutlich die letzte für längere Zeit. Foto: Tobias BöckermannAbstand halten, Hände waschen: Die Sitzung des Harener Bauausschusses war vermutlich die letzte für längere Zeit. Foto: Tobias Böckermann
Tobias Böckermann

Haren. Das hat es in der langen Geschichte der Stadt Haren auch noch nicht gegeben: Eine Sitzung des Bauausschusses im Zeichen einer weltweiten Pandemie. Die Devise für Politik und Verwaltung lautete: Händewaschen, Abstand halten, schnell sein.

Natürlich ging es auch um Inhalte, aber dazu später und auch zu der Frage, warum die Sitzung im Angesicht der Coronakrise nicht abgesagt wurde so wie die Sitzung des Stadtrates in der kommenden Woche. Aber zunächst zum Prozedere. Der H

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN