100.000 Euro Schaden Brand auf Recyclinghof in Haren

Beim Brand entstand ein Schaden von 100.000 Euro. Foto: NWM-TVBeim Brand entstand ein Schaden von 100.000 Euro. Foto: NWM-TV

Haren. Am späten Donnerstagabend ist ein Feuer auf einem Recyclinghof im Harener Ortsteil Wesuwe ausgebrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro.

Die Beamten vermuten, dass das Feuer an einer Papierpressanlage in einer Halle ausbrach. Die Flammen griffen dann schnell auch auf das Dach über. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Haren und Rütenbrock waren mit acht Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.Foto: Marco Schlösser

Die Polizei schätzte den Schaden am Freitagmorgen auf 100.000 Euro. Die Ursache des Brandes ist noch unklar und muss nun ermittelt werden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN