Senioren eröffnen den Markt Vorweihnachtliche Stimmung in Emmeln


Haren. Mit dem Seniorennachmittag ist am Samstag der Weihnachtsmarkt in Emmeln eröffnet worden.

Alle zwei Jahre findet in Emmeln ein Weihnachtsmarkt statt. Der Förderkreis Emmeln sorgte für eine schöne adventliche Atmosphäre und hatte auf dem Schützenplatz eine bunte Budenstadt aufgebaut. Zur Eröffnung spielte die Kolpingkapelle Emmeln Advents- und Weihnachtslieder.

Ortsansässige Vereine und Verbände, aber auch Privatpersonen, sorgten mit einem umfangreichen Angebot dafür „dass wir hier noch so einiges für unter den Weihnachtsbaum gefunden haben“, freuten sich viele Bummler. Stärken konnten sich Jung und Alt mit vorweihnachtlichen Leckereien. Am Sonntag fand auf dem Weihnachtsmarkt noch die Ziehung der Gewinnzahlen der Tombola statt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN