Mann wird schwer verletzt 75-jähriger Radfahrer in Haren von Lkw erfasst

Von pm/hdw

Meine Nachrichten

Um das Thema Haren Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Am Mittwochnachmittag ist es in Haren zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein älterer Radfahrer wurde von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpaAm Mittwochnachmittag ist es in Haren zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein älterer Radfahrer wurde von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Haren. Am Mittwochnachmittag ist es in Haren zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein älterer Radfahrer wurde von einem Lkw erfasst und schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall auf der B408 gegen 13 Uhr. Der 75-jährige Radler war mit seinem E-Bike auf der Wesuweer Straße in Richtung B408 unterwegs. An der Einmündung zur Bundesstraße missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Lkw. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN