Ein Artikel der Redaktion

Zwischen Sonntagabend und Montagmittag Unbekannter wirft Meli-Leihroller in Haren in die Ems

Von Harry de Winter | 06.08.2019, 14:11 Uhr

Ein Unbekannter hat zwischen Sonntagabend und Montagmittag einen blauen Meli-Leihroller in die Ems am Püntkers Patt in Haren geworfen. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.

Wie die Polizei mitteilt, sei der Täter zuvor mit dem Roller von Meppen nach Haren gefahren. Auf Nachfrage bei der Share2move GmbH in Wietmarschen, die die Meli-Roller in Lingen, Meppen und Papenburg betreiben, sei es das erste Mal gewesen, dass jemand mutwillig einer ihrer Fortbewegungsmittel beschädigt habe. Glücklicherweise sei der Rolle nicht vollständig zerstört worden und es werde nun versucht, diesen zu reparieren. Erstmal müsse er dafür aber trocknen.