Ein Artikel der Redaktion

Stellvertretende Bürgermeister raus Kommunalwahl in Hagen: Überraschungen und ein Rekordwert

Von Wolfgang Elbers | 13.09.2021, 17:46 Uhr

Das war am Sonntag in Hagen ein langer Wahlabend: Mehr als 45 Minuten dauerte es, bis nach acht von zehn Wahlbezirken auch noch Natrup-Hagen und der zweite Briefwahlbezirk ausgezählt waren. Gegen 23 Uhr stand das Endergebnis der Kommunalwahl 2021 fest und brachte für zwei bekannte Ratsmitglieder eine Enttäuschung.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche