Ein Artikel der Redaktion

Trägerverein hofft auf Zuschüsse Für 160.000 Euro – ehemalige Kirche in Hagen wird modernisiert

Von Wolfgang Elbers | 23.01.2020, 16:25 Uhr

Im vergangenen Jahr ist in der seit Mitte der 70er-Jahre als Veranstaltungsort genutzten Ehemaligen Kirche im Ortszentrum die Heizungsanlage ausgetauscht worden. Doch der Modernisierungsbedarf ist noch weit größer. So verfügt das älteste Gebäude Hagens über keinen barrierefreien Zugang. Was sonst noch geplant ist und welche Kosten dafür anfallen.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1. Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf NOZ.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche