GMHütte, Hagen und Hasbergen FDP Südwest wählt Harald Volkmann zum neuen Vorsitzenden

Meine Nachrichten

Um das Thema Hagen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Harald Volkmann ist neuer Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Südwest. Foto: FDP / Klaus BrandesHarald Volkmann ist neuer Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Südwest. Foto: FDP / Klaus Brandes

Hasbergen. Der FDP-Ortsverbands Südwest, zuständige für GMHütte, Hagen und Hasbergen hat die Weichen neu gestellt: Die Mitglieder wählten einstimmig den Hasberger Harald Volkmann zum neuen Vorsitzenden.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in einem motivierten liberalen Team.“ Insbesondere mit den Vertretern in den kommunalen Parlamenten in Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen möchte Harald Volkmann durch einen engen Kontakt die inhaltliche Arbeit vor Ort unterstützen. „Die Kommunalpolitik ist der Motor unseres Ortsverbandes. Ich möchte daher mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern und unseren Vertretern in den Räten einen regelmäßigen Austausch haben.“

Um jeweils in den einzelnen Kommunen vor Ort effektiver politische Arbeit leisten zu können, wurden drei Beisitzer gewählt, die jeweils eng mit dem FDP-Ortsvorstand und den Gemeinderatsmitgliedern der FDP zusammenarbeiten sollen. Für Georgsmarienhütte übernimmt Frau Sandra Rohde, für Hagen Sebastian Bergmeyer und für die Gemeinde Hasbergen das Ratsmitglied Felix Bensmann diese Aufgabe.

Lutz Haunhorst aus Hagen wurde zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden und Reinhard Grabara aus Georgsmarienhütte zum Schatzmeister gewählt. Für weitere Informationen, Fragen und Anregungen können sich Bürger direkt an Harald Volkmann unter der Email-Adresse harald.volkmann@fdp-lkos.de wenden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN