Polizei sucht Zeugen Vom Auto überrollt: Hagener erliegt Verletzungen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Foto: dpaDie Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Foto: dpa

Osnabrück. Der 57-jährige Mann, der am Freitagnachmittag in Hagen von seinem eigenen Auto überrollt wurde, erlag noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen. Das teilte die Polizei am Samstag mit.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr in der Straße Hinter dem Ellenberg in Hagen. Die Polizei geht nach einer Rekonstruktion des Unfalls davon aus, dass der Mann möglicherweise aus seinem Auto gestiegen ist und anschließend unter das Fahrzeug geriet, als dieses ins Rollen kam. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er am Abend seinen Verletzungen.

Die Polizei Georgsmarienhütte bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 05401/879500 zu melden.