Hoffen auf die Kirmes 2022 Hagener feiern den Ferkelmarkt lieber virtuell als gar nicht

Aus einer Scheune am Jägerberg kam die Party-Musik für den Ferkelmarkt. Veranstalter Marcel Boss überwacht die Aktivitäten der DJ's Hendrik und Jonny Beach (rechts).Aus einer Scheune am Jägerberg kam die Party-Musik für den Ferkelmarkt. Veranstalter Marcel Boss überwacht die Aktivitäten der DJ's Hendrik und Jonny Beach (rechts).
Thomas Wübker

Hagen a TW. Eine Scheune am Jägerberg war der Taktgeber der diesjährigen Hagener Kirmes, die - wie schon im vergangenen Jahr - abgesagt wurde. Gefeiert wurde am Ferkelmarkt-Montag dennoch.

In der idyllischen Landschaft des Hüggels befindet sich das Lager der Firma Relaxx Veranstaltungstechnik in einer Scheune. Nebenan lagert Heu. Sonst mag die Einsamkeit Menschen anziehen, die Ruhe und Erholung suchen. Am Montag schallte Part

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN